Bunter Abend am 23. Juni

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit rheinhessischer Mundart-Musik. Hier wird so gesungen und gebabbelt, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das Lebensgefühl der Region Rheinhessen mit herrlichen Mundarttexten verkörpern die Künstler, die an diesem Abend ab in der Goldbach-Halle auftreten werden:

1. Das Duo Ajoh
Vater und Sohn Horst und Jörg Dehmel präsentieren rheinhessische Mundartlieder, deren Texte aus dem prallen Leben heraus entstanden sind.

2. Volker Gallè
„Rheinhessen ist das Aufeindertreffen von natürlicher Fülle und spöttische Zunge“ behauptet das Rheinhessen-Urgestein. Gallè hat schon mehrere CD`s herausgebracht (z.B. E Gefiehl für Rheinhesse“) und Bücher veröffentlicht („Rheinhessen – Himmel und Erde“).

3. Billy Crash

Martin Kijaszek, wie er mit richtigen Namen heißt, steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. In exzellenter Weise verbindet er Blues- und Rockmusik mit rheinhessischen Mundarttexten. Zu seinen bekanntesten Titel gehören „Bluesworscht“ und „En long, Longe Weesch“.

Der bunte Abend beginnt um 19.30 Uhr. Die Goldbach-Halle ist ab 19.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen und auf Ihren/Euren Besuch.

Ihr/Euer
Festausschuss